Donnerstag, 16. September 2010

Pergamonmuseum: Exotische Kunst in Berlin

Berlin ist die Stadt von Museen. Pergamonmuseum ist oft beschriebt als das beste und berühmteste Museum in Berlin. Ich habe Pergamonmuseum gesehen, und obwohl es war nicht (in meiner Meinung) das Beste, in einer Abteilung gab es die beste Ausstellung von Islamische Kunst, die ich je gesehen hat.

Wenn du sich von europäische Kunst gelangweilt hat, dann kannst du nach Pergamonmuseum gehen, der greichisch und römische Kunst überspringen, und nach der islamische und indische Kunst gehen. Es ist einfach die schönste Abteilung dieses Museums. Mann kann Bilder, Handschriften, Schmuck, und Arkitektur bei dieser Museum sehen.

P.S. Warum ist Pergamonmuseum immer ein Wort, statt Pergamon Museum?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen