Sonntag, 26. September 2010

Der Döner Kebap und die Wurst

Als ich in Berlin war, ich habe gesehen, dass zwei erkannte Küche dahin existiert. Die erste erkannte Küche war, natürlich, Deutsch. Die andere Küche war die Türkische.

In meiner Zeit in Deutschland habe ich die Rostbratwurst, die Currywurst, die Weißwurst und die Bockwurst gegessen. Die Rostbratwurst und die Bockwurst sind mit einem kleinen Brötchen angerichtet. Man kann sie mit Senf oder Ketchup essen. Alle drei haben mir wunderbar gefallen. Ich habe auch das Sauerkraut gegessen, aber ich meine, dass es ein bisschen komisch ist. Wann ich es das erste Mal probiert habe, dachte ich, "Es ist gut." Ins Mitte hat es mir jedoch nicht so gut gefallen. Sehr komisch. Überall ist die Currywurst meine Lieblingswurst. Oftmals bekommt man Pommes mit der Currywurst. Diese Essen war mein letztes Mahl in Deutschland. Ich habe sie im Flughafen Frankfurt am Main gegessen.

Die Türkische Küche, auf der anderen Seite, ist sehr anders. Mann kann Türkische Restaurants überall in Berlin finden. Die Türkische Küche enthält den Döner Kebap, der Döner im Brot (mein Lieblingsessen), und der Schawarma. Alle diese Essen haben Hühnerbrustfleisch, Gemüse, und Jogurt (oder rote) Soße. Mmmmmm.

Al so. Wenn man in Berlin ist, man muss diesen Essen probieren. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen