Montag, 20. September 2010

Ein Kurs bei der Freien Universität

Es ist schweirig, um Kursen in Berlin zu entschieden. Ich habe eine Kurs bei der Uni besucht, der ich für alle Austauschstudenten empfehle. Es heißt Aussprachekorrektion mit Prof. Dr. Bitterle. Es ist eine Klasse voller Ausländer. Hier sind die Gründe, wegen die ich den Kurs empfehlen.
  1. Es gibt keine andere Klasse in deiner Aufbildung, der spezifisch für deine Aussprache ist.
  2. Es ist leicht, mann muss nur üben.
  3. Es gibt kein Hausaufgaben, und man musst nicht zuhause lernen.
  4. Die andere Studenten sind nett.
  5. Man benutzt, was man hier lernt, jeder Tag.
  6. Ich habe ein 1,0 bekommen, und du kannst auch!
Aber erinnerst du, man muss vorher angemeldet sein. Beim Orientierungsprogramm der Freien Universität lernt man über diesen Kurs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen