Donnerstag, 9. September 2010

das Schloss

"Das Schloss" kann viele Dinge bedeuten. Schloss Charlottenburg, Schloss Sanssouci, Schloss Bellevue und viele anderes. Aber in dieser Artikel meine ich nur "das Schloss" Es ist ein Kaufthaus in der Nähe von Rathaus Steglitz.

Es ist billiger als KaDeWe, und hat Merke, die nicht sehr teuer sind. Hier habe ich ein Paar Jeans gekauft, sehr schön und nur 35 Euro. Ich habe auch zwei Paar von Schuhe, mein Handy und ein Sheepworld Tasse gekauft. Man kann die Einkaufen Übersicht hier finden.
Es gab viele behrühmte Geschäfte, zum Beispiel Media Markt und H&M. Wenn du diese Geschäfte suchen, könntest du die hier finden.

1 Kommentar:

  1. Das Schloss ist super! Ich habe meine Stiefel davon gekauft, nur 13 Euro. Sie sind sehr warm und ich mag sie.
    Und das Schloss ist nur fünf Bushaltestellen von der freien Universität, so es ist einfach, um zu gehen.

    AntwortenLöschen