Mittwoch, 22. September 2010

Operation Kino

Heute habe ich nur eine Frage: Warum müssen die Deutschen immer den Titel des Films ändern?

Ich habe heute einen Teil eines Films gesehen, der Blind side: die Große Chance heißt. Viellecht kennst du diesen Titel besser auf dem englischen, The Blind Side. Der Zweite ist besser, glaube ich.

Ich habe auch andere Flimen, die komische deutsche Titeln bekommen habe.

Live Free or die Hard= Stirb Langsam 4.0
Avatar= Avatar- Aufbruch nach Pandora
Twilight= Twilight-Biss zum Morgengrauen
Shreck 2=Shreck 2-der tollkühne Held kehrt zurück.

Warum müssen sie den Titel immer verlängen und langweilig machen. Sie mag auch den Strich, verteht jemandem warum? Wenn du einen übersetzten Titel dummer als Stirb Langsam 4.0 finden kannst, screib es in einem Kommentar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen