Montag, 6. September 2010

Deutsches amerikanisches Essen

Ich habe dieser Artkel zuert bemerkt, weil es ein amerikanisches Bier gibt. Die deutschen hasst amerikanisches Bier, oder? Aber dieser Artikel ist über eine amerikanische Speize.

Der Spiegel hat einen Artikel über BBQ ausgedruckt. Der erste Teil erzählt die Geschichte des Essens, und wie es in Amerika heuzutage existiert. Kennst du, das Barbeque Der zweite Teil gibt ein Rezept über Grill-Hänchen. Ich grille nicht, und deswegen weiß ich nicht, ob dieses Rezept genau wie amerikanisches Grill-Hänchen ist. Wenn du weißt, beschreib es mir.

P.S. Es macht nichts, ob es "Bio" Hänchen ist oder nicht.

1 Kommentar:

  1. also hallo erstmal
    ein grillhänchen wird mit chili und pfeffer gewürzt. eine halbe stunde in die mikrowelle und das grillhuhn mit zwiebel, apfel und tymian ausstopfen und nochmals eine dreiviertel stunde in die mikrowelle und zum abkühlen in die kühltruhe. also mir hats super geschmeckt!!!
    Euer kochprofi margitt

    AntwortenLöschen