Sonntag, 26. September 2010

Deutsch Klub

Hallo Davis! Die Schuljahr fängt jetzt an, und wir fangen dewegen an mit dem Deutschen Klub. Bei dieser Klub können wir unser Deutsch auf einer Umgebung ohne Stress üben. Wir machen auch viele Veranstaltungen, zum Beispiel...

-deutsche Filmen anschauen
-Festen machen
-T-shirts machen
-über Kursen und Auslandstudium beraten.
-(wenn du willst) Abschlussprüfungen Studiengruppen am Ende des Semesters formen.

Aber das beste Ding über den Deutschen Klub. Man kennenlernt andere Studenten, und dann macht die Klassen mehr spaß, weil sie nicht mehr Klassen mit Studenten sind, sie sind Klassen mit Freunden.

Wir treffen uns jeder zweite Woche am Freitag. Höffentlich fangen wir dieser Woche an, aber ich werde in ein paar Tagen sicher sein. Wenn du Ideen für den Deutschen Klub bei UC Davis hat, schrieb sie im Kommentar.

Bist du nicht einen Mitglieder dieses Klubs? Man kann sich bei Facebook abmelden. Er heißt "Sprichtst du Deutsch- UC Davis German Club" und wir schicken alle unsere Nachrichten durch Facebook.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen