Samstag, 31. Juli 2010

Essen unter den Linden

Unter den Linden ist die behrümteste Straße in Berlin. Es gibt immer viele Touristen, und deswegen sind die Restaurants sehr teuer und das Essen schmeckt am meistens nicht gut, weil sie keine feste Kunde brauchen.

Ich war heute da, und leider habe ich viel Hunger gehabt. Es gab ein Restaurant, das ein interessantes Menü hat. Glucklicherweise war es keine Enttäuschung. Das Restaurant heißt "Jedermann's" und der Name ist ein perfekt, weil jedermann könnte es genießen.

Ich habe die Kartoffelsuppe probiert, weil ich deutsche Kartoffelsuppe in Amerika mag, und es schmeckt vielmal besser in Deutschland. Meine Mutti, die fast vegitärisch ist, hat ein Calzone bestellt.

Die Essen war nicht nur lecker, sondern auch billig (meine Suppe war weniger als 5 Euro!) Wenn du bei Unter den Linden bist, empfehle ich dieser Restaurant zum Mittagessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen