Sonntag, 25. Juli 2010

Wladimir Kaminer

Wladimir Kaminer ist ein russicher Schriftsteller in Berlin. Er schreibt Artikeln über Deutschland, und zwar Berlin. Für Leute, die ihre Deutsch verbessern wollen, empfehle ich seiner Bücher. Ich würde mit seinem ersten Buch, Russendisko, anfangen. Ich habe nur drei Bücher von ihn gelesen, aber dieser war der einfachste. Auch ein ja interessantes Buch für die Austauschstudenten ist Ich bin kein Berliner: ein Reiseführer für faule Touristen. Ich, und viele Austauschstudenten, die Freunden von mir sind , finde es sehr lustig.

Es ist auch vielmal komischer wenn du an seiner Akzent denken. Du kannst es hier hören:



Wenn du andere Bücher von ihn gelesen habe, bitte schreib einen Kommentar und erzähl, was du gedacht hast.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen