Mittwoch, 28. Juli 2010

Abenteuer 1: in dem erzählt wird, wie Kristen und Ping die Anarchiehandlung treffen

Wenn man über anti-Faschismus denkt, was denkt er? Ich denke über jemanden, der Faschismus glaubt nicht an, und zwar in Deutschland, jemanden, der Nazionalsozialismus hasst (das ist bestimmt die deutsche Art von Faschismus.) Aber ich habe bald gelernt, dass Anti-Fa meint wirklich der Gegenteil von Faschismus: Anarchie.

Dieser Wochenende habe ich mit einem Freund von mir, Ping (Name verändert) nach eine anti-Fa Handlung gegangen. Und es war komischer als ich erwartet habe.

Bevor ich gegangen bin, habe ich etwas seltsam erwartet. Jeder Samstag ist das Geschäft nur 2 Stunden geoffnet. Ich wusste das es komisch war, aber als wir ein Block vor die Gebäude war, können wir die Güter sehen. Es sieht aus, wie der Warenkorb eines Obdachloses. Sieht für sich selbst.

Ich kann ein Anmerkung machen. Die Handlung geht mit das Philosophie. Die innere war vielmal schrechlicher: Die Regale war bei einen Person, der nicht Gravität versteht, gebaut. Und etwas auf dem Regal zu nehmen war gefährlich. Ich kenne Ingeneurwissenschaft nicht gut genug, um dieser Schreklichkeit zu erzählen, aber die Bilder sagen alles.

Sie verkäuft viele Pullis, aber leider nimmer in jeder Große, und oft sieht sie aus, wie ein Hund sie zerissen hat (ja, sie war in der Fehler Kiste, aber wirklich, wie würde das kaufen. Und der website hat am meistens anti-faschistiche Pullis aber bei der Geschäft gab es auch Pullis mit den Wörter "Police Killer." Wer würde das tragen?!

Ich soll nicht die Media vergessen. Sie haben vielen Arten von Media, zum Beispiel, Bücher, DVDs, CDs usw. Ich soll auch nicht die Kassetten vergessen, sie musst die Best-sellers sein!

Aber ich habe auch ein paar mal gelächelt. Die lustigste Ding war die Buttons. Mein Lieblingsbutton war "Down with all Governments." So unpraktisch, aber für der Geschäftsman war es ein Wahrheit!

Habe ich etwas gekauft? Naturlich. Ich habe Postkarten gekauft: Dieser Weinachten werden meine Familie viele Fragen haben. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen