Sonntag, 1. August 2010

München mag Dich!

Ein Berliner fragt einen Münchner nach dem Weg zum Löwenbräukeller. Der Münchner: "Gengan's nur oiwei gradaus weiter, nacha hör'n Sie's scho' bruin (brüllen)!" "Oh, etwa die Löwen?" fragt der Berliner ängstlich. "Naa, d'Preiss'n!

Ich wollte mit einem Witz über Bayern anfangen, un zwar ein Witz über bayerisch, aber es ist ganz schwierig, weil man sie am meistens nicht verstehen kann! Hier ist eins, der ich verstanden habe. (warum gibt's so viele bayerische Witze mit Berlinern?)

Jetzt bin ich im Urlaub bei München, und deswegen werde ich nicht viel dieser Woche posten. Hoffentlich kann ich ein Post pro tag schrieben, aber es gibt so viele interressante Sehenswürdigkeiten anzugucken, ich habe nicht genug Ziet.

Nymphenburg in München

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen