Samstag, 10. Juli 2010

Kein Krake zum Abendessen

Natürlich muss ich über die Fussballspiel heute sprechen. Ich kenne nicht viel über Sport, ich frage deswegen an jemanden, der sehr informiert ist.

Jetzt kennen wir, wer Das Spiel gewinnen wird. Komish, oder?

Für die Leute, die die Nachrichten nicht lesen, Paul ist ein Krake, und zwar ein Krakenorakel. Er ist bis jetzt 100% richtig mit seiner Berichter.

Paul hat sich sichern als er deutschland entschiedet hat. Nach der Halbfinale mit Spanien (wo er Spanien entschiedet hat) wollten die Deutschen das das Krakenorakel fressen. Ein paar Leute glaubt, dass er sogar das Spiel gegen Spanien verhext hatte! Ich habe er lustig gefunden, aber jetzt, wenn Leute so aberglaubisch sein, ich weiß nicht.

Du kannst mehr hier lesen: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,705502,00.html#ref=top

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen