Sonntag, 1. August 2010

Offentliche Verkehr in München

Ich habe drei Tagen in München geblieben, und in dieser Ziet habe ich viele über die Stadt gelernt. Verkersmittel in Münchnen ist am meistens wie Berlin. Sie hat ein Website wie Berlins BVG. Aber es gibt viele Verschiedenheiten.

Zum erst, die Fahescheinmaschine sind vielmehr komplizierter als in Berlin. Do sollst nicht die Maschine mit DB benutzen, nur MVV, sie sind vielmal einfacher. Du sollst auch lernen, welcher Zone du brauchst. Wie A,B,C in Berlin, München hat 4 Zonen, die alle vier sind teurer als nur eins. Man soll seinem Tag auslegen bevor er seine Karte kaufen.

Es gibt nicht nur S+U Bahn und den Bus, sondern auch das Tram. Für verschiedene Sehenswürdigkeit braucht man verschiedene verkehr. Zum Beispiel, um Schloss Nymphenburg zu besuchen braucht man der Tram, aber um Münchner Residenz zu besuchen braucht man der S+U Bahn.

Ich habe die zwei Karten angehängt. Wenn man nach München geht, soll er die beide von dem Touristenzentrum bekommen. MVGs Website (über dem ich früher geschrieben habe) ist auch ganz nützlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen