Donnerstag, 5. August 2010

Schloss Nymphenburg

Am Dienstag bin ich nach Schloss Nymphenburg gegangen, und es war schöner als ich erwartet habe. Ich glaube, vielleicht war es schöner als Münchner Rezidenz.

Die Einleitung von Schloss Nymphenburg ist das schönste Rokoko Zimmer, das ich je gesehen hat. Kein Foto kann es richtig erzählen, aber ich habe ein paar gemacht. Das andere erstaunliche Zimmer war Das Schönheitsgalerie. Es hat Bilder von Frauen, die überall die Gesellschaft stammt, von die Tocher eines Schuster bis eine Prinzessin.

Die Gärten sind auch schön. Sie hat farbevolle Blumen und Schwäne. Man kann durch sie wandern um schöne kleine Hütten zu finden.Es gab auch ein Pagoda, und Marstallmuseum aber ich habe nicht die Zeit, sie zu sehen.

Es gibt auch ein Botanischer Garten mit Restaurant, aber sie waren zu teuer und nicht sehr gut (das Restaurant hat alles in der Mikrowelle gekocht!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen