Samstag, 7. August 2010

das Dirndl in Deutschland

Irgendjemand wissen dieses deutsche Kleid, aber nicht viele Leute wissen die Name. Ein Dirdl ist ein historisches Kleid bei die Deutschsprachige Leute, und höffentlich kann ich ein tifere Artikel bald schreiben (ich muss forschen.)

Ich habe immer einen Dirndl gewünscht, und wo außer München soll ich es kaufen? In München gibt's ein sehr gutes Trachtenhandlung, Wies'n Tracht und Mehr. Normalerweise ist es schweirig für mich ein Kleid zu finden, aber hier haben alles mir richtig angelegen. Es war wie ein Traum.

Ich war nicht sicher, ob ich etwas kaufen soll (schöne Dirndln können 500 euro kosten) aber ich habe ein sehr schönes Dirndl gewählt, und das sechs-teilige Kleid kostet nur 155 Euros!

Ich bin sehr froh mit meinem Verkauf, und höffentlich kann ich bald ein Foto posten. Leider habe ich die Strümpfe vergessen, und ich muss sie kaufen, bevor ich ein komplettes Bild machen kann.

Wenn du auch eine gute Dirndlhandlung kennen, schreib es in einem Kommentar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen