Freitag, 13. August 2010

Meine Reise nach Bayern hat etwas gefehlt

Bayern ist imer eine Quelle von kömische Dinge, aber es gibt jetzt ein neuer Grenze: radioaktive Wildschweine. Wenn ich diese Geschichte in das Bild gelesen hätte, würde ich an es nicht merken. Aber der Spiegel und die Augusberger Zeitung hat über es geschrieben, und deswegen hat es mich interresiert.

Das Bundesamt für Strahlenschutz (BfS) hat tätsachlich radioaktiver Wildschweine gefunden. Sie sind radioaktiv wegen ihre Futter, Hirschpilze aus Erde mit Cäsium. Es ist nur ein Gefahr wenn mann viel radioaktives Wildscheinfleisch essen.

Aber das BfS hat nicht genug geforscht. Was wird passiert, wenn mann bei einem bayerischen radioaktiven Wildschwein gebissen wird? Es ist die Formel des nächtsen Superhelds, oder vielleicht hat es schon passiert...

Wir brauchen nur den Bösewicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen