Freitag, 8. Oktober 2010

Wie doch die Zeit vergeht

Es schient als ob ich bald Deutschland abgereist habe. Ich habe viele Andenken mitgebracht, und deswegen fühle ich mich, wie ich ein Teil von Deutschland noch hat. Aber leider verliere ich diese Sachen auch. Die Kleider sind fast zu klein, und heute habe ich meine Lieblingsandenken abgenützt.

Als ich bei der FU studiert habe, verkauft der Universitätshandlung sehr schöne Kulis, die Stabilo heißt, und zwar die Stabilo bionic Worker, mein Lieblingstift. Ich habe sie nimmer in Amerika gesehen, und deswegen habe ich viele Zuhause mitgebracht. Ich benütze sie immer, wenn ich etwas schreiben muss, aber leider habe ich mein letztes Stabilo abgenützt.

Jetzt finde ich mich auf der Suche nach meinem Lieblingsstift. Er ist nicht noch auf Amazon (was für Unsinn) und mann kann sie bei Staples in Großbritanien kaufen, aber nicht Staples in Amerika! Ich habe meine spezifische Bleistift nur bei ein paar Online-handlungen gefunden. Sie sind sehr teuer (warum soll ich 9 USD als Versandkosten bezahlen, um ein paar Bleistiften zu bekommen?) und ich weiß nicht, ob es ein gutes Idee, ist meine Geld auf soche unwichtige Sachen zu bezahlen. Vermisse ich wirklich den Stift, oder vermisse ich Deutschland, und deswegen will ich mehre Andenken. Es ist mir nicht sicher, aber höffentlich werde ich mich bald entschieden.

P.S. Wenn du in Deutschland jetzt sind, sollst du diesen Stift bezahlen und probieren. Sie sind besonders schön.

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch ein untypische Andenken aus Deutschland, aber ich kann es zum Glueck nicht ausnuetzen. Ich habe noch viele von meinem Bahnkarte aus Deutschland (natuerlich muss man mit dem Bahn in Deutschland fahren :D ) und sie sind sehr gute Lesezeichen. Ich lese sehr viel, deswegen kann ich mich immer an Deutschland errinnern. Hast du versucht, an Amazon.de zu suchen? Ich glaube, es gibt viele andere Dingen auf diese Site als auf die Amerikanische.

    http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=stabilo&x=0&y=0

    AntwortenLöschen