Montag, 11. Oktober 2010

Halloween hat Deutschland früh angekommen

Als ich beim Oktoberfest in Sacramento war, habe ich etwas seltsamer in Österreich verpasst. Vom 1.-3. Oktober passiert das Bart Europameisterschaft in Österreich. Dieses Jahr sind 120 bärtige Männer nach Saalfelden Leogang gegangen, um ihre Bärte anzugeben.


Als ich diese Artikel geforscht habe, habe ich viele Dingen über Bartmeisterschaften gelernt. Jeder Stil von Bärte hat eine Name. Jederman weiß den Fu-Manchu-Bart, aber ich habe über den Kaiser, Chinesen, Musketiere, und den Nikolaus auch gelernt. Es ist auch wichtig, der Bart an den Outfit anzupassen.

Wichtige Bartvokabeln:

Dieses Jahr war Hans Gasser (abgebildet) der Gewinner, aber dieser Bild ist aus 2006. Es war die komischte, glaube ich. Wenn man er googeln, würde man viele andere komische Photos finden.

Weiterlesen:
http://www.leogang-saalfelden.at/
http://www.oesterreich-netz.de/
http://de.wikipedia.org/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen