Samstag, 2. Oktober 2010

Kommentare auf dieser Blog

Ein paar Leute hat mir gesagt, dass sie nicht kommentaren können. Ich weiß das Problem genau, weil es war mir auch ein Problem. Aber die Lösung ist einfach. Mann kann nicht auf Blogspot mit Firefox 3.5 kommentieren. Wenn du Safari oder Internet Explorer hast, sollst du (diesesmal) dieser Browser benützen. Wenn nicht, du sollst eine andere Computer (mit eine andere Browser) finden. Es tut mir Leid, und höffentlich wird Google es bald korrigieren.

2 Kommentare:

  1. Die Deutschbildung Erlebnis

    Als ich 18 war, bin ich nach Deutschland geflogen.
    Als ich zurück von diesem Urlaub gekommen bin,hatte ich große Interesse um Deutsch zu lernen .
    Das ist die Mentalität,die ich habe und benutzte,wenn ich Deutsch studiere. Wenn ein Fach eine Leidenschaft, wird es viel leichter zu lernen. Im Gegensatz, wenn es wie jede akademische Fächer sind, wird es schwer zu lernen. Die Sprache ist Kunst.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Abenteurer in einem Deutschsprachiges Land legen tief in der Vergangenheit. Deshalb freue ich mich sehr wenn ich Deutschsprecher in hier in Kalifornien begegne. Leider schrecke ich sie ab mit meiner Begeisterung ...oder denke ich das nur. Jedenfalls sieht es so aus, dass Deutsche kaum mit mir Deutsch sprechen wollen. Sie wollen ihr Englisch verbessern und ich mein Deutsch. Könnten wir bitte ein Kompromiss schließen?!

    AntwortenLöschen