Dienstag, 2. November 2010

Haribo macht Vampire froh

Amerikanische Kultur vergroßert sich immer in Deutschland, und ein Exemplar davon ist Halloween. Jedes Jahr feiert mehr Deutschen Halloween. Diesem Jahr war etwa 30 Millionen Euro für Köstume ausgegeben.

Vor kurzem war dieses Artikel veröffentlicht, und man kann ein Idee von Halloween in Deutschland bekommen. Hast du Deutschland am 31 Oktober erfahren? Wenn ja, wann, und was für Ähnlichkeiten mit unserem Halloween gab es?

1 Kommentar:

  1. Ich blieb zu Hause für Halloween, aber es gab nicht so viel hier in Berlin. Die Austauschstudenten hatten eine Party und die deutsche Studenten gingen nicht. Keine Kinder kamen zu meiner Wohnungtür, und ich habe viele Nachbarn, die Familien mit Kinder sind. Ich sah nur ein paar Kostüme im Kaufhof, Vampire am meisten, und der Lebensmittelmarkt hatte Kürbisse seit 1. Oktober, aber sie war sehr klein und man konnte sie nicht schneiden. Halloween in Berlin war nicht wie in Amerika.

    AntwortenLöschen