Sonntag, 7. November 2010

Flunkyball>Beer Pong

Flunkyball ist ein Sport teilweise Bowling, teilweise Beer Pong, und enthällt auch schnelles Laufen.Warum habe ich nicht über dieses Spiel früher gehört? Es hat mindestens seit 2007 existiert. Alles, das ich weiß, habe ich aus diesem Video gelernt, und auch von dem Links.



Andere Infos zum Flunkyball findet man hier:
  • die Spielregeln als PDF auf dieser seite: www.northcon.de/download/flunkyball_regeln.pdf (meine Lieblingszitate: "es gibt viele Gründe für Strafbiere, und nur einer davon ist der Durst der Spieler")
  • und auch eine Gruppe bei Facebook!
Hast du über es früher gehört? Hast du es gespielt? wenn ja, schreib es als Kommentar. Vielleicht habe ich ein neues Aktivität für unseres Deutsch Klub gefunden...

Kommentare:

  1. Das ist ja ziemlich interessant, da ich nie eine Trinkspiel in Deutschland gesehen hat, dass eine Ball braucht. Es gab immmer Kartenspiele und Wuerfelspiele, die es auch in Amerika gibt. Es gibt hier viel mehr Spiele, die eine Ball braucht...und man kann sie oft zuhause Spielen. Ich glaube, dieses Spiel ist nicht so beruehmt, da es scheint, dass man draussen spielen muss. Na ja, es ist aber interessant und besonders :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Spiel ursprünglich das erste mal in den späten Neunzigern gespielt, im Emsland. Es ist besonders auf deutschen Festivals beliebt, wird aber mittlerweile überall gespielt.

    AntwortenLöschen