Dienstag, 9. November 2010

Deutschland auf Failblog

Als ich dieses Bild auf Failblog gesehen habe, habe ich gedacht "was ist komisch? Es ist ein Schild aus einer Urologepraxis in Deutschland." Es sieht aus wie zwei Nieren, zwei Ureteren, und eine Blase, oder? Nur die Kommentare könnten es mir erklären.

Leider gab es auch viele schreckliche Übersetzungen von diesem Schild. Arztpraxis ist nicht egal mit Zahnarzt.

P.S. Weil ich etwas mit diesem Post lehren will: Die Stadt dieses Schilds ist Wiehl, eine mittelalterliche Stadt aus Nordrhein-Westphalen.

Kommentare:

  1. Ich habe nie etwas aus Deutschland auf Failblog gesehen...Ich habe zuerst gesehen, was der Witz war, aber fand ich nicht so lustig als die andere Bilder, die auf Failblog sind. Ich stimme zu, dass es viel mehr als Nieren und eine Blase aussieht :(.

    An andere Leute, die Failblog nie gelesen habe...es ist viel mehhr lustig als dieser Bild, ganz erhlich!

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht aus wie ein Penis.

    AntwortenLöschen
  3. all doof hier? ist doch klar...nen dicker lax!

    AntwortenLöschen