Dienstag, 19. Oktober 2010

Computern in Deutschland

Man braucht ein neues, spezifisches Vokablen, um die Computern in Deutschland zu benutzen. Bei meiner Universität in Berlin gab es Computern, die die Studenten benutzen können, aber sie waren auf Deutsch. Es ist besser, die Vokabeln vorher zu lernen. Mann kann deswegen die Computern wenn notwendig benutzen, ohne Problemen.

Die wichtigste 5 Computerwörter (meiner Meinung nach)

  1. speichern- wenn du Datei immer haben will, musst du es speichern. Mann kann Dokumente auf einer CD speichern.
  2. kopieren-wenn man etwas auf dem Computer schreiben will, aber es sehr lang ist, kann er es kopieren. Es ist schneller als das Tippen.
  3. einfügen-Wenn du etwas kopieren hast, muss du es einfügen um es auf einem anderen Dokument zu haben.
  4. drucken- wenn du ein Dokument auf ein Blatt papier bekommen willst, musst du es drucken.
  5. anmelden/abmelden- Wenn viele Leute die gleiche Computer benützen, musst jeder sich anmelden. Und wenn man beim Computer fertig ist, soll man sich abmelden, um sein Datei zu sichern.
Ich finde es auch kömisch, daß hochladen ist auf dem englischen übersetzt, aber downloaden ist nicht.

Weißt du andere wichtige Wörter, die gebraucht sind, um die Computern in Deutschland zu benutzen? Wenn ja, schreib sie als Kommentare.

1 Kommentar:

  1. Ich kann an andere wichtige Wörter nicht denken, aber ich habe die Spracheinstellungen von Englisch zu Deutsch auf meinem Computer gewechselt. Zuerst dachte ich, dass es eine gute Idee war, weil sie mir mit meinem Deutsch helfen kann und weil sie Spass schien. Als ich meine Spracheinstellungen gewechselt, hatte ich Angst vor meinem Computer, weil ich es kaputtmachen konnte. Ich verstand einige Wörter, aber ich musste die andere Wörter erraten. Es war zu gefährlich für mich, aber vielleicht kann ich jetzt es noch einmal versuchen.

    AntwortenLöschen